Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Warnung!

  1. #1
    Ghostmaker Avatar von Guardian
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    3.153
    Danke
    163
    Bedankt 117 mal in 71 Beitrag

    Warnung!

    Provokateur hat uns folgende Warnung zukommen lassen:

    Es gab einen Vorfall im Softairforum, bei dem sich eine Pressevertreterin unfreiwillig als solche geoutet hat bzw. von ihm geoutet wurde. Anscheinend sucht wieder irgendein Medium Airsoftspieler (vor allem, aber nicht ausschließlich im norddeutschen Raum), die sich ungeachtet der Tatsache, dass es keine gute Presse für Airsoft geben wird, vor der Kamera ablichten lassen.

    Bitte gebt diese Warnung an alle, die es betreffen könnte weiter.

    Nutzt dazu auch diesen Link, der das Thema betrifft:
    http://www.gac-portal.de/forum/showthread.php?2679

    Das Thema, in dem sich die Pressevertreterin geäußert hat, wurde von uns archiviert.

    Seid aufmerksam.

  2. #2
    Begadi Avatar von Grimm
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Fürth / Mittelfranken
    Beiträge
    3.154
    Danke
    10
    Bedankt 124 mal in 33 Beitrag
    Danke! Immer wieder toll, wohin der Journalismus wandert.

    Survival
    - Indianisches Akronym für "Schnauze voll vom Wald, ich will hier Weg"

  3. #3
    Besonderes GAC-Mitglied Avatar von Provokateur
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Mittleres Niedersachsen
    Beiträge
    2.447
    Danke
    19
    Bedankt 51 mal in 34 Beitrag
    "Uns" meint in dem Zusammenhang das SAF

    Ich bin gespannt, was das für eine Story werden soll. Die haben erst einmal für 2000€ Kniften bei Swords & More eingekauft und wollten jetzt Spieler kontaktieren.

    If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
    http://icanhascheezburger.com/


    Remember Neda

  4. #4
    früher ZERO Avatar von Fenris
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    3.197
    Danke
    68
    Bedankt 95 mal in 46 Beitrag
    Mir kommt dazu eine Frage auf (besonders zu dem Medienguide von dir):

    Für Airsoft gibt es keine bestimmte Schicht wie bei Golf oder Yachtsport.
    Ob Arzt, Soldat, Dandy, Dreher, Gärtner, Künstler, Schüler pipapo... alles vertreten. Bourgeoisie und Pöbel.
    Aber niemand aus den Medien, der sein Hobby vernünftig darstellen kann/will?

  5. #5
    Besonderes GAC-Mitglied Avatar von Provokateur
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Mittleres Niedersachsen
    Beiträge
    2.447
    Danke
    19
    Bedankt 51 mal in 34 Beitrag
    Es gibt Medienvertreter im Airsoft. Einen davon kennst du sogar.

    Aber: An einer sachlichen Darstellung ist kaum jemand interessiert, den nur bad news sind good news. Du könntest also eine Doku drehen, in der Airsoft so dargestellt wird, wie es ist - die käme dann nur auf Arte im Nachtprogramm oder auf Youtube.

    Ein Traum wäre natürlich eine Mini-Serie auf DMAX. Aber dazu wird es wohl kaum kommen...

    If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
    http://icanhascheezburger.com/


    Remember Neda

  6. #6
    ehem. Benutzer 3
    Gast
    ---

  7. #7
    Besonderes GAC-Mitglied Avatar von Provokateur
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Mittleres Niedersachsen
    Beiträge
    2.447
    Danke
    19
    Bedankt 51 mal in 34 Beitrag
    Hey - auf DMAX lauft gerade die zweite Staffel von "Leute, die im Boden buddeln". Nichts anderes geschieht dort.

    Und weisst du was: Ich finde das gut! Es ist extrem unterhaltsam, zu sehen, was beim "Wash-Out" rauskommt, warum die Maschine jetzt nicht läuft und was man nun mit dem dicken Felsbrocken, der im Weg liegt, zu tun hat.

    Vom Konzept her kann man daraus schon was machen. Eine Wochenend-OP würde für 45 Minuten Beitrag reichen. Und natürlich muss Gearoptimierung, Netzgepimpe und (legales) Tuning seinen Platz bekommen.
    Bei den Modellbauern klappt das ja auch....


    Aber wie gesagt, ich träume nur. Keine Panik.

    If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
    http://icanhascheezburger.com/


    Remember Neda

  8. #8
    Geartarded User Avatar von KerryKing
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Gifhorn/ Hamburg
    Beiträge
    2.767
    Danke
    17
    Bedankt 103 mal in 50 Beitrag
    Gibt es einen Link dazu? Ich finde das irgendwie nicht.
    "In our everyday world there's a lot of stuff that has to deal with death. A lot of people don't like that but to me without death life would be meaningless." (D. Mustaine)
    It has been said that in war a man's brain turns into water and pours out his ears. And all he goes on is instinct.
    Geardo 4 Life? Join us!

  9. #9
    Alter Mann Avatar von Hornblower
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.873
    Danke
    133
    Bedankt 125 mal in 83 Beitrag
    Würde mich ebenfalls einmal interessieren, wer da mal wieder so investigativ unterwegs ist, lässt sich ggf auch rausfinden.

  10. #10
    Geartarded User Avatar von KerryKing
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Gifhorn/ Hamburg
    Beiträge
    2.767
    Danke
    17
    Bedankt 103 mal in 50 Beitrag
    Ulrich Meyer ermittelt, dieses Mal für Akte/12.
    "In our everyday world there's a lot of stuff that has to deal with death. A lot of people don't like that but to me without death life would be meaningless." (D. Mustaine)
    It has been said that in war a man's brain turns into water and pours out his ears. And all he goes on is instinct.
    Geardo 4 Life? Join us!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •